Hauptnavigation

Nachruf auf Wilhelm Josef Stapel

Am 25.Juni ist unser ehemaliger Ortsbeauftragter, Beauftragter für  Öffentlichkeitsarbeit, Kamerad und Freund Wilhelm Stapel nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

Am 25.06.2017 ist unser ehemaliger Ortsbeauftragter, Beauftragter für  Öffentlichkeitsarbeit, Kamerad und Freund Wilhelm Stapel nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Mit Wilhelm verlieren wir einen freundlichen, lebenslustigen und aufrichtigen Kameraden der mit seiner offenen und herzlichen Art immer für das THW und unseren Ortsverband da war. Viele verlieren auch einen persönlichen Freund mit Ihm.

Wilhelm, Danke für die Zeit, die du mit uns verbracht hast. Du wirst uns stets in würdiger Erinnerung bleiben.

In tiefer Trauer

Peter Bagus für die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Lüdinghausen und          

Jürgen Bomholt für die THW-Helfervereinigung Lüdinghausen e.V.  

Alle vom THW zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Navigation und Service